Channel- und Vertriebsexperte Tony Haller ist dem GoTo-Team als neuer Global Head of IT Partner Sales and Strategy beigetreten. Sein Fokus wird darauf liegen, die GoTo-Lösungen für IT-Management und -Support bei Partnern bekannter zu machen und diese noch erfolgreicher zu vermarkten.
Als Experte mit jahrzehntelange Vertriebserfahrung in der Technologiebranche wird Tony Haller die Community der IT-Partner von GoTo weltweit unterstützen, um deren Wachstum voranzubringen. Im Mittelpunkt stehen dabei strategische Partnerschaften und Kooperationen mit Managed Services Providern (MSP). Vor seiner neuen Rolle war Tony Haller in Führungspositionen im Vertrieb der Cybersecurity-Unternehmen LastPass und Continuum sowie bei IT Mindshare und U.S. Cellular tätig.
Als neues Mitglied des GoTo-Teams trage Tony Haller nun die Verantwortung dafür, mit seinem Fachwissen das MSP-Programm zu erweitern, den Umsatz zu steigern und innovative Wege zu finden, um die IT-Anforderungen der Partner zu erfüllen und ihr Geschäft auszubauen. Insgesamt möchte das Team sein Engagement für das GoTo Partner Network verstärken. Das umfasse auch weitere wichtige Anpassungen und die Einstellung neuer Mitarbeiter – mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Partner stets zu erfüllen.
Außerdem wurde das Partnerprogramm samt Benefits1 (Partner Perks) überarbeitet, damit es in Zukunft mehr Partner einbezieht und ihnen noch größere Vorteile bietet. GoTo investiert auch in sein Marketing und unterstützt den Vertrieb von Partnern. Der Pluspunkt für Partner laut GoTo: Sie könnten so an Marketing-Maßnahmen teilnehmen und mehr verdienen.
1 https://www.goto.com/de/partners
Über GoTo |
---|
GoTo ist ein US-amerikanisches Softwareunternehmen, das sich auf Fernwartungsdienste spezialisiert hat. Das GoTo-Portfolio, das GoTo Connect, GoTo Resolve, Rescue und mehr umfasst, hilft Unternehmen im Support und der Vernetzung mit ihren Teams und Kunden. GoTos Hauptsitz ist in Boston, Massachusetts, verortet. Darüber hinaus gibt es weitere Niederlassungen und mehr als 3.000 Homeoffices in Europa, Nordamerika, Südamerika, Asien, Australien und darüber hinaus. Der Jahresumsatz liegt bei über eine Milliarde US-Dollar. |