CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 | Zubehör & Komponenten

Zehn Meister der Elemente

6. August 2014, 12:53 Uhr | Stefan Adelmann

Fortsetzung des Artikels von Teil 8

Ein Herz für Enthusiasten

Dirk Neuneier, Channel Marketing Manager (Foto: MSI)
Dirk Neuneier, Channel Marketing Manager (Foto: MSI)
© MSI

Ein Herz für Enthusiasten

MSI hat eine weite Produktpalette samt Hochleistungs-Grafikkarten und Profi-Mainboards im Angebot, die das Herz eines jeden Enthusiasten höher schlagen lassen. Entsprechend ist die Kundschaft aus Gamern, Designern und anderen High End-Nutzern ein wichtiges Standbein in Deutschland, dem MSI und der Channel-Verantwortliche Dirk Neuneier viel Bedeutung beimessen.

Aber auch das Geschäft über Integratoren spielt eine ebenso wichtige Rolle in der Channel-Strategie des taiwanesischen Herstellers. Sowohl das wachsende PC-Geschäft als auch die steigenden Anforderungen an Server und damit verbundene Online-Dienste schrauben die Nachfrage nach hochperformativen Mainboards nach oben. Viel Potenzial für MSI sowie die Partner und laut Neuneier ein stetiger Aufwärtstrend.

--- VOTING[14|Dirk Neuneier] ---


  1. Zehn Meister der Elemente
  2. Flashspeicher im Blut
  3. Aus dem Channel in den Channel
  4. Channel-Visionär
  5. Der Ordnungshüter
  6. Dedicated to SSD
  7. Des Champions zweite Runde
  8. Der Mann vom Fach
  9. Ein Herz für Enthusiasten
  10. Der Wandlungsfähige
  11. Gut Kirschen essen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu ASUS Computer GmbH

Weitere Artikel zu Deutsches Forschungszentrum f. Künstliche Intelligenz GmbH

Weitere Artikel zu Western Digital GmbH

Weitere Artikel zu SanDisk Corporate Headquarters

Weitere Artikel zu Logitech GmbH München

Weitere Artikel zu Seagate Technology

Weitere Artikel zu MSI Fairs & Exhibitions

Weitere Artikel zu Transcend Information Trading GmbH

Weitere Artikel zu Cherry

Matchmaker+