Das Kommunikations-Duo Xphone-Express / Elmeg-Hybird-120/130 soll sich reibungslos in nahezu jede Infrastruktur in mehreren Sprachen integrieren lassen. Umfangreiche Telefoniefunktionen wie Anrufen, Rückfragen, Makeln, Weiterverbinden und Telefonkonferenzen sind laut Anbieter nur einen Mausklick entfernt.
Zum Leistungsumfang heißt es weiter: Mitarbeiter können aus verschiedenen Anwendungen und Applikationen heraus - beispielsweise Microsoft-Outlook, Tobit-David oder CRM-/ERP-Lösungen - Gesprächspartner direkt anwählen, ein- und ausgehende Anrufe komfortabel verwalten sowie detaillierte Kontaktinformationen des Anrufers bereits beim Klingeln des Telefons einsehen.
Die Elmeg-Hybird-Systeme verfügen ab Werk über eine Tapi-Implementierung mit umfangreichen Funktionalitäten – die Anschaltung von Xphone-Express ist mit Hilfe eines Assistenten schnell erledigt, heißt es.
Michael Schreier, Vorstand Marketing & Vertrieb bei C4B ergänzt: „Gerade kleine Unternehmen und Büros haben nun auch die Möglichkeit, von einer professionellen und optimal aufeinander abgestimmten Kommunikationslösung zu profitieren, die bisher oft nur großen Firmen vorbehalten war. Unsere Partner sind nun in der Lage, auch im unteren Marktsegment professionelle Kommunikationslösungen mit CTI- und UC-Leistungsmerkmalen anzubieten, die die IT- und TK-basierte Kommunikation miteinander verbinden.“