Call-Center-World 2012

CCW 2012: Ein- und Ausblicke in Sachen Kundenservice

5. März 2012, 13:11 Uhr | Markus Kien
© Management Circle

Die Veranstalter der Call-Center-World ziehen eine positive Bilanz für die Leitveranstaltung der Branche und laden für das nächste Jahr wieder nach Berlin. Impressionen, Fakten, Meinungen in der Zusammenfassung.

Mit einem leichten Besucherplus ist am Donnerstag die 14. Call-Center-World in Berlin zu Ende gegangen. Veranstalter Management Circle zählte vom 27. Februar bis zum 1. März insgesamt 7.700 Kongress-und Fachmessebesucher – 2011 waren es 7.600.

Auch bei den Ausstellern kann die Call-Center-World nach eigenen Angaben in diesem Jahr einen Zuwachs verzeichnen: An drei Messetagen informierten 256 Unternehmen – zu 240 im vergangenen Jahr - aus 15 Ländern über aktuelle Trends und neue Lösungen für einen modernen Kundendialog.

„Wir freuen uns, dass die Call-Center-World ihren Erfolg auch im 14. Veranstaltungsjahr fortsetzen konnte“, so Sigrid Bauschert, Vorstand bei Management Circle. „Sowohl viele positive Stimmen als auch das quantitative Ergebnis bestätigen den Status der Call-Center-World als internationale Leitveranstaltung der Branche. Dazu beigetragen hat in diesem Jahr sicherlich auch unser neues Hallenkonzept, das mit neuen Formaten und klarer Infrastruktur für ein frisches Messeprofil gesorgt hat.“

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  1. CCW 2012: Ein- und Ausblicke in Sachen Kundenservice
  2. Schwerpunkte 2012 und Call-Center-World 2013

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