Call-Center-World 2012

CCW2012: BSI bringt Übersicht ins CRM

24. Januar 2012, 11:36 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

BSI-CRM im Web-Browser

BSI-CRM kann mit dem neuen Release auch als reine Web-Lösung betrieben werden. Sie läuft laut BSI in allen gängigen Internet-Browsern und bietet nahezu den gleichen Funktionsumfang wie die stationäre Lösung. „Durch unsere klare technische Architektur war es sehr leicht, BSI-CRM auch als reine Web-Lösung umzusetzen: SOA zeigt hier sein wahre Stärke, die Lösung musste nicht etwa neu programmiert werden, die Businesslogik ist identisch“, kommentiert Christian Rusche.
BSI-CRM-12.7 wird Ende Januar 2012 ausgeliefert. Es ist fester Bestandteil im Messegepäck zur Call-Center-World, die vom 28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin stattfindet.
Noch ein Hinweis zum Schluss: Nach dem klassischen Java-Client, der Web-Lösung und BSI-CRM-for-I-Phone wird BSI-CRM-12.8 auch auf Tablets sowie auf Smartphones mit den Betriebssystemen Android, Windows-Phone und Blackberry laufen.
Weiter sollen die Unterstützung mit grafischen Elementen sowie die Konfigurierbarkeit noch weiter ausgebaut werden, zum Beispiel sollen Charts auch in Dokumentenvorlagen integriert werden – praktisch für regelmäßige Detail-Reports. „Zudem werden sich über das Regelwerk eigene komplexe Regeln – wieder ohne IT-Kenntnisse – anlegen lassen“, so BSI.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW2012: BSI bringt Übersicht ins CRM
  2. Funktionsumfang des Cockpits im Detail
  3. Grafische Darstellung von Netzwerken
  4. Flexibilität beim Customizing spart Kosten
  5. Investitionsschutz und Marketing-Modul
  6. BSI-CRM im Web-Browser

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+