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Erfolgreiches Contactcenter startet in die nächste Runde

10. März 2017, 8:36 Uhr |
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Zum "Erfolgreichen Contactcenter" kommen jedes Jahr circa 150 Führungskräfte aus Contact- und Service-Centern, um neue Impulse zu erhalten und zu diskutieren. Die fachlichen Schwerpunkte der Vorträge werden von den Teilnehmern in einer Online-Abstimmung im Vorfeld des Kongresses gesetzt.

Das 11. Erfolgreiche Contactcenter findet am 16. November 2017 im Congresspark Hanau statt. Themenvorschläge können bis 31. März 2017 unter www.erfolgreiches-contactcenter.de/themenvorschlag eingereicht werden.

“Das ‘Erfolgreiche Contactcenter’ lebt von Ihren Fachbeiträgen! Gefragt sind Best-Practise-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen, die Sie mit Entscheidern aus der Branche diskutieren wollen. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten ‘Slots’ im Vortragsprogramm!”, sagt Markus Grutzeck, Organisator der Kongress-Veranstaltung und Geschäftsführer des Software-Anbieters Grutzeck-Software sowie Vorstandsvorsitzender des Contact-Center-Network e.V..

Der vergangene Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03. November 2016 in Hanau statt. Im Fokus der Veranstaltung standen die Themen Omnichannel/Kommunikation, Digitalisierung, Mitarbeiterentwicklung, Servicequalität und Kostenoptimierung. Es zeigte sich, dass der Kundendialog über verschiedene Kommunikationskanäle die Service- und Contact-Center weiterhin vor große Herausforderungen stellt. „Messenger, Bots und Social Media prägen schon heute den Kundenservice vieler Unternehmen“, sagte Markus Grutzeck, Gründer und Organisator des Kongresses. Dementsprechend war das Interesse am Thema „Omnichannel“ besonders groß. In einer Reihe von Fachvorträgen erhielten die Teilnehmer Anregungen und Antworten auf drängende Fragen.

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