Miteinander reden
Mitarbeitende reden miteinander – von überall, tauschen sich virtuell aus und treffen sich online. MiVoice Office 400 von Mitel bietet dafür alle Funktionen einer gewohnten Telefonanlage inkl. erweiterte Funktionen zur Steuerung von Anrufen, Einbindung der Smartphones mobiler Mitarbeitende und eine große Auswahl an Telefonen für den Schreibtisch.
Intelligent zusammenarbeiten
Ganz gleich, ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs - Messaging, Audio- und Videokonferenzen, Bildschirm- und Dateifreigaben verbinden Teams. Mit den Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen von Mitel bleiben alle stets in Verbindung.
Ideal für Remote Working – arbeiten außerhalb des Büros
Die Benutzer genießen ein konsistentes Kommunikationserlebnis überall und jederzeit auf jedem Gerät. Einfach zu verwenden und bei Bedarf leicht zu erweitern. Über ein Softphone auf seinem Rechner bleibt der Mitarbeitende im Homeoffice genauso erreichbar wie im Büro.
Leicht zu budgetieren
Mitarbeitende erhalten alle Funktionen, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen, zu einem attraktiven monatlichen Preis.
Die Kraft der Cloud nutzen
Die Applikationen für die Zusammenarbeit und Mobilität der Teams aus der Cloud stellen sicher, dass die Apps stets über die neuesten Funktionen verfügen und alle Sicherheitsupdates enthalten.
Videokonferenzen – Zusammenarbeit auf Augenhöhe
In Zeiten der Kontaktbeschränkung intensiviert der visuelle Kontakt die Zusammenarbeit erheblich. Videokonferenzen unterstützen Mitarbeitende dabei, den Kontakt zu Kollegen, Kunden und Lieferanten aufrecht zu halten. Wie bei allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen muss dabei die Sicherheit gewährleistet sein.
Mitarbeitende erhalten die Funktionen, die sie benötigten
3 Benutzerprofile – ändert sich die Tätigkeit des Mitarbeitenden, lässt sich das Abonnement einfach anpassen.
Essentials | Premier | Elite |
---|---|---|
Telefonanlagen Funktionen | Alle Essentials Funktionen zusätzlich | Alle Premier Funktionen zusätzlich |
Enterprise Voice Mails | Videokonferenzen (MiTeam Meetings) | CRM Integration |
Audiokonferenzen (Dial-In Bridge) | ACD Agent | |
Zusammenarbeit in Teams (MiVoice Office Web App) | PC-Vermittler | |
Smartphone Integration (MiVoice Office Mobile App) | ||
Chat | ||
Gesprächsaufzeichnung | ||
Funktions- & Sicherheitsupdates |