Digitale Transformation

Pitney Bowes vereinfacht Selfservice und Kundeninteraktion

25. Juli 2016, 9:51 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die Lösung "Communicate"

Die „Communicate“-Lösungen von Pitney Bowes kombinieren neue Funktionen mit bewährten “EngageOne”-Lösungen, welche die Digitale Transformation im Handel beschleunigen sollen. Um die Einführungskosten zu verringern und die Lösung für verschiedenste Unternehmensgrößen und -Budgets verfügbar zu machen, werden die neuen Angebote über die Pitney Bowes Commerce Cloud zur Verfügung stehen – eine Cloud mit vollständigem Zugriff auf alle im Handel verfügbaren Lösungen, Analysen und APIs.

Zu den neuen Funktionen gehören:

  • Engage One Digital Self-Service: unterstützt dabei, bestehende Portale mit einem Überangebot an Informationen oder unzusammenhängenden, unbrauchbaren Kunden-Erfahrungen in personalisierte, ansprechende Nutzererlebnisse umzuwandeln. Neue Produkte wie Engage One Smart View, EngageOne Smart Bill und EngageOne Smart Pay ermöglichen es Kunden, Rechnungen anzusehen und zu bezahlen und den Verlauf ihres Kontos mit allen Details in Echtzeit abzurufen. Im Gegenzug erhalten Unternehmen einen ganzheitlichen Überblick darüber, wie Kunden Informationen digital nutzen.
  • Engage One Video 2.0: umfasst zwei neue Produkte zur Verbesserung des digitalen Selfservice. Engage One Video Director ist ein neues Bearbeitungstool, mit dem Unternehmen ihre eigenen Engage One-Videos einfach und kostengünstig erstellen können. Mit Director können Unternehmen schnell auf veränderte Marktbedingungen reagieren und in kürzester Zeit dynamische Videos produzieren. Die Engage One Video Cloud unterstützt dabei, diese Videos automatisch in der Cloud bereit zu stellen.
  • Engage One Communications Suite 4.3 ermöglicht die gezielte, kostengünstige Echtzeit-Interaktion über jeden Kanal und jede Abteilung hinweg. Kunden können die Engage One-Technologien im Browser nutzen und individuelle Projekte bequem erstellen, prüfen und genehmigen und ihre Arbeitsschritte damit insgesamt zu vereinfachen. Damit können Unternehmen dabei, schnell und effizient auf neue Kommunikationsmuster reagieren.
  • Dank der leistungsstarken Oberfläche des Engage One Digital Designer gelingt die Erstellung und Veröffentlichung von digitaler Kunden-Kommunikationen per E-Mail, SMS und Push-Benachrichtigungen sehr viel schneller. Zudem wurde “EngageOne Digital Delivery” erweitert: Die Technologie ermöglicht nun auch die Übermittlung von Dokumenten an Cloud-Speicheranbieter, digitale Posteingänge, Produktivitäts- und Zahlungsprogramme sowie an Online-Banken und erreicht damit 141 Millionen aktive Kunden.

  1. Pitney Bowes vereinfacht Selfservice und Kundeninteraktion
  2. Die Lösung "Communicate"
  3. Interaktive und personalisierte Videos

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