Headset-Hersteller will Zukunft der Branche aktiv mitgestalten

Plantronics wird neuer Goldsponsor des CCV

11. März 2015, 11:46 Uhr | Quelle: Plantronics
Übergabe der Sponsor-Vereinbarung auf der CCW 2015 mit Manfred Stockmann, Präsident des CCV, Philip Vanhoutte, Plantronics Senior Vice President und Managing Director Europa & Afrika, Norbert Hirsch, Plantronic Sales Manager Contact Center, Henning Schäfer, Plantronics Country Manager DCH, und Walter Benedikt, Vizepräsident des CCV (von links).
© Plantronics

Der Hersteller Plantronics und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) haben auf der Branchenmesse CCW in Berlin eine Sponsor-Vereinbarung geschlossen.

"Nach jahrelanger Unterstützung unserer Arbeit in den Regionen, freut es mich besonders, dass Plantronics uns als Goldsponsor in diesem Jahr begleitet", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann. "Gemeinsam haben wir viele Veranstaltungen und Informations-Angebote geplant, die die tägliche Arbeit im Kundendialog in Deutschland aktiv und nachhaltig unterstützen sollen. Dieses Know-how-Angebot ist nur dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich." 

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband", sagt Henning Schäfer, Country Manager DCH bei Plantronics. "Als einziger Goldsponsor für Headsetlösungen wollen wir gemeinsam mit dem CCV die Zukunft des Contact-Centers aktiv gestalten und Servicemitarbeitern mit innovativen Produkten eine effizientere und effektivere Kommunikation ermöglichen." Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Audiotools ist Plantronics nach eigenen Angaben heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contact-Center. Das Unternehmen kenne die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes und habe es sich seit jeher zum Ziel gesetzt, professionelle Audio-Lösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen – kurz: Smarter-Customer-Interaction.

"Mit der zunehmenden Verbreitung von Social-Media, Smartphones und Self-Service-Angeboten finden Dialoge mit dem Kunden heutzutage immer häufiger im öffentlichen Raum statt. Engagierte und gut vorbereitete Kundendienstmitarbeiter sind die Voraussetzung dafür, dass jeder Dialog mit einem Kunden ernst genommen und zu einem positiven Abschluss gebracht wird", erklärt Philip Vanhoutte, Senior Vice President und Managing Director Europa & Afrika bei Plantronics. "Unser neues Produktportfolio für Contact-Center bietet Unternehmen und Organisationen professionelle Audiotools mit intelligenten Technologien, die sie maßgeblich bei einem effizienteren Arbeiten und der Optimierung ihrer Performance unterstützen. Unsere Lösungen tragen zu Smarter-Customer-Interaction zwischen Servicemitarbeitern und Kunden bei."

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