Rufnummern mit (Mehr-)Wert

22. Juli 2010, 15:37 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 9

Next ID: Contactcenter-Lösungen für den Mittelstand

Steffen Graf, Marketingchef bei Next ID: Von der passenden Service-Rufnummer über die individuelle Realisierung von Sprachportalen, die Integration von Mobilen Diensten, die Rufnummernübermittlung im Outbound bis hin zur Multi Channel ACD - der Mittelstand kann auf alle Instrumente moderner Contactcenter zurückgreifen, um die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Kundendialog zu bewältigen.
© Next ID

Kunden differenzieren heute beim Service nicht mehr nach Unternehmensgröße, sondern erwarten auch von KMUs eine optimale Betreuung. Bei vielen Fragen ist der persönliche Kontakt an der Servicehotline der beste Weg. Routinefragen dagegen lassen sich mit wenig Aufwand automatisieren. Das schafft zusätzlichen Service-Komfort für die Kunden und signifikante Kosteneinsparungen im Betrieb des Contactcenters.

Grundlegende Funktionalitäten wie die Anruferidentifizierung und -vorqualifizierung, intelligentes Routing, Junk Call Protection bis hin zur flexiblen Tarifierung und kostenlosen Warteschleifen können problemlos bereits über die IVR-Plattform und das hochperformante intelligente Netz der Next ID realisiert und auch größere Anrufvolumina gesteuert und ausgewertet werden. In Kombination mit der netzbasierten ACD lässt sich der Leis-tungsumfang darüber hinaus noch erheblich erweitern, so der Anbieter.

All diese Leistungen stehen auch kleineren Unternehmen mit einem schmaleren Budget zur Verfügung. Steigen die Anforderungen, etwa durch Anzahl der angebotenen Kontaktkanäle oder die Anbindung an CRM-Systeme und andere Datenbanken, profitieren Unternehmen von der Umsetzungsgeschwindigkeit und der langjährigen In-House-Expertise der Next ID bei der Entwicklung maßgeschneiderter Mehrwertdienste.

Next ID, 53175 Bonn, Telefon: (0800) 4445454, http://www.next-id.de" target="_blank">www.next-id.de


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