Rufnummern mit (Mehr-)Wert

22. Juli 2010, 15:37 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

Ecotel: Große Angebotsvielfalt und maß-geschneiderte Lösungskonzepte

Stephan Friedrich, Bereichsleiter Mehrwertdienste von Ecotel Communication: Wichtig ist zudem unser persönlicher Beratungsansatz, der im ausführlichen Dialog mit den Kunden nachhaltige Produktempfehlungen erst möglich macht. Dazu zählen Produktschulungen für den effizienten Einsatz von Telefon- und Datenkonferenzen wie auch extrem kurze Response-Zeiten bei Angebots- und Serviceanfragen. So werden beispielsweise Routing-Änderungen sehr kurzfristig, in der Regel noch am selben Tag, umgesetzt. Damit ist das reibungslose Funktionieren der Dienste gesichert.
© Ecotel

Zu dem Angebot an Servicerufnummern von Ecotel zählen die Rufnummerngassen 0800, 0180, 0900, 0137 und 0700. Damit erhalten Geschäftskunden und Partner laut Aussage des Anbieters professionelle Lösungen - von der kostenfreien Kunden-Beratung bis zur umsatzbringenden Service-Hotline mit flexibler Tarifgestaltung. Abgerundet wird das Angebot durch Telefon- und Datenkonferenzen, internationale Service-Rufnummern sowie spezielle Einzellösungen. Durch die Multi-Lieferantenstrategie von Ecotel auf Basis verschiedener "Vorlieferanten" soll der Kunde zudem von einer großen Angebotsvielfalt und maßgeschneiderten Lösungskonzepten mit individuell angepassten
Tarifen profitieren.

Ecotel Communication, 40549 Düsseldorf, Telefon: (0211) 550070, http://www.ecotel.de" target="_blank">www.ecotel.de


  1. Rufnummern mit (Mehr-)Wert
  2. AS-Infodienste: Servicerufnummern verlangen ein besonderes Servicekonzept
  3. Byon: Mit Geocall jederzeit gut verbunden - auch beim Umzug
  4. Corazon: Intelligente Geo-Rufnummern für den modernen Kundendialog
  5. DTMS: Internationale Service-Rufnummern: Andere Länder, andere Sitten
  6. Ecotel: Große Angebotsvielfalt und maß-geschneiderte Lösungskonzepte
  7. Hansenet: Individuelle Lösungen mit Voice Intelligent Numbers
  8. Intelegence: ASP-Konzepte sind die Zukunft der Telefonie
  9. M-Net: Multifunktionaler Mehrwertdienst mit individuellen Lösungen
  10. Next ID: Contactcenter-Lösungen für den Mittelstand
  11. SNT Multiconnect: Potenziale von Servicerufnummern ausschöpfen
  12. Telekom: Innovative Servicenummern-Angebote
  13. Versatel: Servicerufnummern für jeden Bedarf
  14. Vodafone: Managed Services für das Contactcenter

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+