Hansenet bietet laut Aussage von Frank Wendlandt, Verantwortlicher für das Geschäftskunden-Consulting, ein umfassendes Portfolio von Mehrwertdiensten in den Gassen 0137, 0180, 0700, 0800 und 0900. Die "Voice Intelligent Numbers" seien als Branchenlösungen konzipiert, mit denen Geschäftskunden effizient Kosten senken, neue Erlös- und Finanzierungsmodelle erschließen sowie die Servicequalität ihrer Hotlines signifikant verbessern können. Zentraler Bestandteil des Angebots ist der Service-Manager, eine intelligente Vermittlungsplattform, die die Bearbeitung aller über die Servicerufnummern eingehenden Anrufe ermöglicht. So kann die Administration der Dienste schnell und effizient über ein übersichtliches und intuitiv bedienbares Webportal erfolgen.
Einzelne Funktionen wie Rufumleitungen und Routing, Auf- und Abschaltung einzelner Servicerufnummern, aber auch die Einrichtung von Mailboxen, Aufzeichnung und Archivierung, das Setzen von Warteschleifen bis hin zur Erstellung von Sprach- und Tastenmenüs lassen sich einfach per Maus-Klick ausführen.
Aussagekräftige und jederzeit zur Verfügung stehende Statistiken würden die Unternehmen bei Planung und Umsetzung der Projekte unterstützen. Wendlandt: "Je nach Anforderung stimmen wir die 'Voice Intelligent Numbers’ präzise auf die individuelle Zielsetzung und den von unseren Geschäftskunden gewünschten Funktionsumfang ab. Mit seinen spezialisierten Lösungen spricht Hansenet unter anderem Medienunternehmen, Banken, Callcenter sowie Kliniken an. Darüber hinaus eignen sich die 'Voice Intelligent Numbers’ für den brachenübergreifenden Einsatz zur Bestandskundenpflege und zur Gewinnung von Neukunden."
Hansenet Telekommunikation, 22297 Hamburg, Telefon: (0800) 4141411, http://www.hansenet.com" target="_blank">www.hansenet.com