Rufnummern mit (Mehr-)Wert

22. Juli 2010, 15:37 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

DTMS: Internationale Service-Rufnummern: Andere Länder, andere Sitten

Was in Deutschland für die telefonische Schnittstelle gilt, brauchen Unternehmen auch in anderen Ländern: Einheitliche Erreichbarkeit der Dialog-Organisation, hohe Quality of Service und eine zuverlässige Abrechnung. Mit DTMS Global unterstützt die DTMS Unternehmen bei ihren Auslandsaktivitäten und bietet entsprechend Beratung rund um alle relevanten nationalen Besonderheiten in punkto Service-Rufnummern, zum Beispiel bei der Rufnummern-Beantragung. Alle DTMS Global-Produkte können mit dem bereits bestehenden DTMS-Portfolio kombiniert werden.

Zur Abwicklung von Geschäftsmodellen mit höherpreisigen Premium-Inhalten wie Support-Hotlines oder Televotings umfasst das DTMS Premium Call Global-Spektrum die Hilfestellung und Abwicklung von allen organisatorischen Fragen im Ausland, zum Beispiel zu nationalen Besonderheiten bei der Beantragung von Rufnummern. Last but not least: Die Produktion von Ansagen im "nationalen Brand" ist über den DTMS Audio Creator möglich.

Ob landestypische Freephone- oder Geteilte-Kosten-Nummer, ob eine geografische Rufnummer mit der Vorwahl von London oder Sydney, oder ob eine weltweit einheitliche und kostenfreie Service-Rufnummer (UFIN -+800): der DTMS-Nummern-Pool gibt laut Anbieter alles her, was Callcenter im Umgang mit internationalen Kunden, und was Unternehmen im internationalen Geschäft an der telefonischen Schnittstelle brauchen.

DTMS Deutsche Telefon- und Marketing Services, 55124 Mainz, Telefon: (0180) 3070300, http://www.dtms.de" target="_blank">www.dtms.de


  1. Rufnummern mit (Mehr-)Wert
  2. AS-Infodienste: Servicerufnummern verlangen ein besonderes Servicekonzept
  3. Byon: Mit Geocall jederzeit gut verbunden - auch beim Umzug
  4. Corazon: Intelligente Geo-Rufnummern für den modernen Kundendialog
  5. DTMS: Internationale Service-Rufnummern: Andere Länder, andere Sitten
  6. Ecotel: Große Angebotsvielfalt und maß-geschneiderte Lösungskonzepte
  7. Hansenet: Individuelle Lösungen mit Voice Intelligent Numbers
  8. Intelegence: ASP-Konzepte sind die Zukunft der Telefonie
  9. M-Net: Multifunktionaler Mehrwertdienst mit individuellen Lösungen
  10. Next ID: Contactcenter-Lösungen für den Mittelstand
  11. SNT Multiconnect: Potenziale von Servicerufnummern ausschöpfen
  12. Telekom: Innovative Servicenummern-Angebote
  13. Versatel: Servicerufnummern für jeden Bedarf
  14. Vodafone: Managed Services für das Contactcenter

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+