SNT Multiconnect stellt national und international Servicerufnummern der wichtigsten Rufnummerngassen zur Verfügung. Aber erst detaillierte Nutzungsstatistiken und Analysemöglichkeiten ermöglichen es Unternehmen, das Potenzial ihrer Servicerufnummern voll auszuschöpfen. Control Connect ist eine webbasierte Plattform, die SNT Multiconnect ihren Kunden zur Verfügung stellt. Sie bietet umfangreiche Reporting- und Analysefunktionen in Echtzeit sowie intelligentes Routing beispielsweise nach Anrufherkunft, Zeit oder Datum.
Alternativ können auch Routingoptionen für Überlauf, eine Premium-Kundenbetreuung oder eine Junk-Call-Protection definiert werden. Gleichzeitig ermöglicht die Lösung die Integration von interaktiven Sprachanwendungen - wobei Ansagen vom Auftraggeber selbst mit nur wenigen Mausklicks geändert oder neu aufgesprochen werden können.
Auf Wunsch stellt das Unternehmen auch professionelle Sprachaufnahmen zur Verfügung. Auftraggeber können im Rahmen der IVR-Integration außerdem auf Anrufbeantworter-Funktionalitäten wie beispielsweise die Weiterleitung von Sprachnachrichten per E-Mail zurückgreifen. Herzstück der Anwendung sind jedoch die Online-Statistiken, die zur Steuerung des Tagesgeschäfts genutzt werden können: Verkehrs- und Umsatzkontrolle, Werbewirkungsstatistiken, Lastverhalten sowie Forderungsübersichten können mit Control Connect für alle Servicerufnummern im Online- und Offline-Billing dargestellt werden.
SNT Multiconnect, 80639 München, Telefon: (0800) 3987226, http://www.snt-multiconnect.de" target="_blank">www.snt-multiconnect.de