Rufnummern mit (Mehr-)Wert

22. Juli 2010, 15:37 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 10

SNT Multiconnect: Potenziale von Servicerufnummern ausschöpfen

SNT Multiconnect stellt national und international Servicerufnummern der wichtigsten Rufnummerngassen zur Verfügung. Aber erst detaillierte Nutzungsstatistiken und Analysemöglichkeiten ermöglichen es Unternehmen, das Potenzial ihrer Servicerufnummern voll auszuschöpfen. Control Connect ist eine webbasierte Plattform, die SNT Multiconnect ihren Kunden zur Verfügung stellt. Sie bietet umfangreiche Reporting- und Analysefunktionen in Echtzeit sowie intelligentes Routing beispielsweise nach Anrufherkunft, Zeit oder Datum.

Alternativ können auch Routingoptionen für Überlauf, eine Premium-Kundenbetreuung oder eine  Junk-Call-Protection definiert werden. Gleichzeitig ermöglicht die Lösung die Integration von interaktiven Sprachanwendungen - wobei Ansagen vom Auftraggeber selbst mit nur wenigen Mausklicks geändert oder neu aufgesprochen werden können.

Auf Wunsch stellt das Unternehmen auch professionelle Sprachaufnahmen zur Verfügung. Auftraggeber können im Rahmen der IVR-Integration außerdem auf Anrufbeantworter-Funktionalitäten wie beispielsweise die Weiterleitung von Sprachnachrichten per E-Mail zurückgreifen. Herzstück der Anwendung sind jedoch die Online-Statistiken, die zur Steuerung des Tagesgeschäfts genutzt werden können: Verkehrs- und Umsatzkontrolle, Werbewirkungsstatistiken, Lastverhalten sowie Forderungsübersichten können mit Control Connect für alle Servicerufnummern im Online- und Offline-Billing dargestellt werden.

SNT Multiconnect, 80639 München, Telefon: (0800) 3987226, http://www.snt-multiconnect.de" target="_blank">www.snt-multiconnect.de


  1. Rufnummern mit (Mehr-)Wert
  2. AS-Infodienste: Servicerufnummern verlangen ein besonderes Servicekonzept
  3. Byon: Mit Geocall jederzeit gut verbunden - auch beim Umzug
  4. Corazon: Intelligente Geo-Rufnummern für den modernen Kundendialog
  5. DTMS: Internationale Service-Rufnummern: Andere Länder, andere Sitten
  6. Ecotel: Große Angebotsvielfalt und maß-geschneiderte Lösungskonzepte
  7. Hansenet: Individuelle Lösungen mit Voice Intelligent Numbers
  8. Intelegence: ASP-Konzepte sind die Zukunft der Telefonie
  9. M-Net: Multifunktionaler Mehrwertdienst mit individuellen Lösungen
  10. Next ID: Contactcenter-Lösungen für den Mittelstand
  11. SNT Multiconnect: Potenziale von Servicerufnummern ausschöpfen
  12. Telekom: Innovative Servicenummern-Angebote
  13. Versatel: Servicerufnummern für jeden Bedarf
  14. Vodafone: Managed Services für das Contactcenter

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+