Rufnummern mit (Mehr-)Wert

22. Juli 2010, 15:37 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 12

Versatel: Servicerufnummern für jeden Bedarf

Unabhängig davon, für welche Servicerufnummer beziehungsweise welchen Mehrwertdienst sich ein Unternehmen letztendlich entscheidet, sorgt Versatel dafür, dass der Kunde schnell und einfach davon profitiert. Wir kennen die Gegebenheiten vor Ort und sind aufgrund unserer regional ausgerichteten Geschäftsstruktur und den Vertriebszentren vor Ort immer direkt für den Kunden verfügbar, so Greg Kiss, Chief Marketing Officer von Versatel.
© Versatel

Neben einer kostenfreien 0800-Nummer hält Versatel für Callcenter und Telefonservices eine kostengünstige und einheitliche 0180-Nummer bereit. Durch ein Überlaufrouting garantiert die Callcenter-Lösung nach Aussage von Versatel eine maximale Erreichbarkeit. Dabei werden die Gespräche über eine Rufnummer auf mehrere Anschlüsse verteilt. Durch die Vorqualifizierung des Anrufers nach Herkunft und kundenindividuelle Interactive-Voice-Response-Dienste können erhebliche Kostensenkungspotenziale gehoben werden.

Mit der 0900-Nummer bietet Versatel Geschäftskunden die Möglichkeit, Gewinnspiele und Premiumdienste abzuwickeln und sich so ein hohes Refinanzierungspotenzial zu erschließen. Die Vorwahlnummer 0137 fungiert als Profizugang für den telefonischen Massenverkehr.

Versatel, 13407 Berlin, Telefon: (0800) 8844883, http://www.versatel.de" target="_blank">www.versatel.de


  1. Rufnummern mit (Mehr-)Wert
  2. AS-Infodienste: Servicerufnummern verlangen ein besonderes Servicekonzept
  3. Byon: Mit Geocall jederzeit gut verbunden - auch beim Umzug
  4. Corazon: Intelligente Geo-Rufnummern für den modernen Kundendialog
  5. DTMS: Internationale Service-Rufnummern: Andere Länder, andere Sitten
  6. Ecotel: Große Angebotsvielfalt und maß-geschneiderte Lösungskonzepte
  7. Hansenet: Individuelle Lösungen mit Voice Intelligent Numbers
  8. Intelegence: ASP-Konzepte sind die Zukunft der Telefonie
  9. M-Net: Multifunktionaler Mehrwertdienst mit individuellen Lösungen
  10. Next ID: Contactcenter-Lösungen für den Mittelstand
  11. SNT Multiconnect: Potenziale von Servicerufnummern ausschöpfen
  12. Telekom: Innovative Servicenummern-Angebote
  13. Versatel: Servicerufnummern für jeden Bedarf
  14. Vodafone: Managed Services für das Contactcenter

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+