An Kundenhotlines werden inzwischen hohe Ansprüche gestellt, denn die Nutzer einer Servicerufnummer - in der Regel Unternehmen - müssen jederzeit flexibel auf das Anrufaufkommen reagieren können. Deshalb ist es wichtig, ihnen alle Möglichkeiten an die Hand zu geben, damit sie Anrufe effektiv verteilen und steuern können. "Im hart umkämpften Markt der Servicerufnummern bedarf es damit eines besonderen Servicekonzepts. Hohe Einrichtungs- oder Grundpreise sind tabu, stattdessen geben wir dem Kunden die Möglichkeit, alle Dienste bei Bedarf jederzeit über einen Online-Webmanager zu konfigurieren. Dies sichert ihm Flexibilität und senkt die Kosten", ist Andreas Schlacht, Geschäftsführer der AS-Infodienste, überzeugt.
AS-Infodienste legt daher nach eigener Aussage besonderen Wert darauf, dem Kunden sonst üblicherweise kostenpflichtige oder gar nicht verfügbare Angebote zugänglich zu machen - ohne dass dafür Aufpreise anfallen. Dazu gehören beispielsweise beliebig viele Weiterleitungsziele, die Integration von eigenen Ansagen, Warteschleifenlösungen, ein Parallelanruf von bis zu zehn Zielen gleichzeitig und interaktive Auswahlmenüs. Diesen Leistungsumfang bietet AS-Infodienste in einem All-Inklusive-ähnlichen Angebot für Rufnummern aus den Gassen 0180, 0700 und 0800 bereits für unter zehn Euro monatlich. Ganz wichtig ist zudem der persönliche Service.
AS-Infodienste, 45439 Mülheim an der Ruhr, Telefon: (0800) 33661111, http://www.as-infodienste.com" target="_blank">www.as-infodienste.com