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Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center

11. Juli 2012, 11:09 Uhr | Markus Kien
Openscape-Cloud-Contact-Center von Siemens Enterprise Communications ist als Pay-as-you-go-Modell erhältlich.
© Siemens Enterprise Communications

Siemens Enterprise Communications verspricht optimalen Kundenkontakt durch Openscape-Contact-Center-Suite, Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.

Laut Siemens Enterprise Communications können Unternehmen jeder Größe mit „OpenScape Cloud Contact Center“ einfach, schnell und flexibel auf Contact-Center-Dienste zugreifen und so den Service für ihre Kunden je nach Bedarf anpassen – und das im Rahmen eines Pay-as-you-go-Modells. Außerdem lassen sich Social-Media-Kanäle in die Lösung integrieren.

„Unified-Communications im Contact-Center verbessern somit signifikant den Kundenkontakt und machen Prozesse wesentlich effizienter“, so die Argumentation der Herstellers und weiter: „Die Openscape-Contact-Center-Suite ist eine umfassende Suite aus diversen Lösungen, die jegliche Anforderungen erfüllt: von klein bis groß, Standard bis hoch individuell und alles vor Ort installiert bis komplett aus der Cloud.“

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