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Telenet: Telenet SocialCom

12. Juli 2013, 14:34 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Für mehr Kundennähe und Kundenzufriedenheit

„Mit Telenet Socialcom können Sie die gesamte Kommunikation über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in den definierten Netzwerken systematisch, lückenlos und in Echtzeit nachvollziehen. Sie erreichen so Ihre Zielgruppen genau da, wo sie sich aufhalten, und können schnell auf Fragen und Probleme reagieren“, versichert Telenet.
Telenet-Socialcom binde soziale Netzwerke nahtlos in die Serviceprozesse ein, heißt es weiter, Unternehmen seien nicht zu einer separaten „Servicewelt-2.0“ genötigt. Die Kategorisierung der Meldungen nach Inhalten und Prioritäten soll die Bearbeitung dringlicher Postings wesentlich beschleunigen. Und der hohe Automatisierungsgrad die Kosten senken, was zu einer schnellen Amortisation der Investition führt.
Neben dem umfassenden und vor allem hochaktuellen Überblick über das Ansehen eines Unternehmens und dessen Produkte bei den Kunden. Bringe das Tool auch Wettbewerbsvorteile durch neue Kommunikationskanäle, heißt es weiter: „Mit Telenet-Socialcom erschließen Sie neue und insbesondere junge und finanzstarke Zielgruppen. Darüber hinaus pflegen Sie Ihr Image als modernes Unternehmen.“

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