Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie IP-TK-Anlagen für große Unternehmen

Tevitel: Tevitel-iPBX-S10

6. Juli 2012, 10:52 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Applikationen und Schnittstellen

Weiter heißt es: „Die neuen CTI-Applikationen ergänzen den Arbeitsplatz mit sinnvollen, einfach zu bedienenden Programmen.“ Der Call-Analyzer erlaubt Auswertungen sowie Verkehrsanalysen. Call-Bar ist ein universelles Besetztlampenfeld, das neben der Telefonie auch Chat, SMS, Gruppenverwaltung, Warteschlangenmonitor, Mithören und Mitschnitt ermöglicht.

Der Communicator arbeitet als Outlook-Plugin oder als Windows-Applikation und unterstützt Dialout-Konferenzen sowie personalisierte Kampagnen/Nachrichten und Massen-SMS. Der Warteschleifenmonitor zeigt den aktuellen Warteschlangenstatus und der Konferenzmonitor erlaubt die einfache Verwaltung von Telefonkonferenzen.

Mit dem Gupse-Interface unterstützt Tevitel die Sihot-Hotel-Applikation. Mit den SMS und Ansagefunktionen können vielfältige Informationsdienste angeboten werden. Die Erweiterung der Amtsgruppen oder das GSM-Gateway erlauben die effiziente Nutzung von ISDN-Flatrates sowie Gespräche in alle Mobilfunknetze zu einem Cent pro Minute, so der Hersteller.

Die Tevitel-iPBX bietet offene Schnittstellen (LAN-Tapi 2.1, Message-Server, CDR in SQL-Datenbank) für die Integration von Kommunikationsdiensten in vorhandene EDV-Lösungen. Gesprächsdaten werden in verschiedenen LOG-Files und einer SQL-Datenbank gespeichert und stehen so für Auswertungen zur Verfügung. Tevitel bietet für die Gesprächsauswertung selbst diverse Applikationen an.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Tevitel: Tevitel-iPBX-S10
  2. Ausstattung und Funktionen
  3. Applikationen und Schnittstellen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu tevitel AG

Weitere Artikel zu VoIp-Gateway

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+