CCW 2013

Voxtron: Kampagnen besser ausrollen

21. Februar 2013, 15:26 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Das Outbound-Modul auf einen Blick

Das neue Outbound-Modul hat viele Vorteile gegenüber anderen Lösungen, gibt sich Voxtron selbstbewusst:

  • Es ermöglicht ein flexibles Kampagnenmanagement, zum Beispiel durch Anrufbeginn nach Uhrzeit, Tagen oder Zeitzonen
  • es beachtet rechtliche Einschränkungen, zum Beispiel den maximalen Anteil unerwünschter Anrufe
  • und macht die Agenten leistungsfähiger durch die Auswahlmöglichkeit verschiedener Call-Ergebnisse sowie das Echtzeit- und Offline-Blacklisting von Kunden.

„Wir freuen uns darauf, den Besuchern unseres Messestandes die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer ACD- und Dialer-Software zeigen zu können“, sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron.


  1. Voxtron: Kampagnen besser ausrollen
  2. Das Outbound-Modul auf einen Blick
  3. Voxtron mit Partnern auf der CCW

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu VOXTRON GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+