Call-Center, Contact-Center

Aus Telenet wird Brightone

27. Februar 2014, 11:44 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von Brightone

Brightone bietet nach eigenen Angaben moderne Technologie- und Produktentwicklung sowie wegweisende Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik (ICT).

Weiter heißt es: "Die Tochter des Münchner Aurelius-Konzerns erkennt das innovative Potential von Produkten, Technologien und Konzepten, entwickelt dafür kundenspezifische Anwendungs- und Lösungsansätze und setzt sie in messbare Ergebnisse um. Ob durch maßgeschneiderte Lösungen für neue und bestehende Produkte, Optimierung von Produktionsprozessen oder innovative Kundenservice-Lösungen: Brightone schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle Beratung jenseits vom Standard."

Das Unternehmen, das aus dem IT-Konzern Tieto hervorging, kann auf eine 30-jährige, branchenübergreifende Erfahrung in den Bereichen Beratung, Systemintegration und Produktentwicklung zurückgreifen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Aus Telenet wird Brightone
  2. Synergien und Wissenstransfer
  3. Zum Portfolio von Brightone

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+