Call-Center-World 2012

CCW 2012: Lösungen für optimalen Kundenkontakt von Siemens Enterprise Communications

21. Dezember 2011, 15:13 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications

Siemens Enterprise Communications sieht sich als einen führenden Anbieter von End-to-End-Lösungen für die Unternehmenskommunikation. Kommunikationssysteme, Netzwerk-Infrastrukturen und Sicherheitslösungen sind Bestandteile des Portfolios von Siemens Enterprise Communications. Offene, standardbasierte Architekturen führen Kommunikations- und Unternehmensanwendungen zusammen und ermöglichen so die nahtlose Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.

Dieser so genannte Open-Communications-Ansatz soll Anwendern einfach zu implementierende Lösungen zur Verfügung stellen, die sich reibungslos in ihre vorhandenen IT-Umgebungen einfügen und damit nicht nur ihre Produktivität erhöhen, sondern auch ihre Kosten reduzieren.

Darauf basiert das Open-Path-Angebot von Siemens Enterprise Communications, das Kunden die Minimierung von Risiken und die wirtschaftliche Einführung von Unified-Communications ermöglicht, so der Hersteller.

Zu dem gemeinsamen Tochterunternehmen von The Gores Group und Siemens gehören auch die Unternehmen Cycos und Enterasys Networks.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2012: Lösungen für optimalen Kundenkontakt von Siemens Enterprise Communications
  2. Contact-Center auf Pay-as-You-Use-Basis
  3. Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG Leipzig

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+