Communications-Software

Perfekter Dialog mit dem Kunden

10. Juli 2014, 15:00 Uhr | Quelle: Enghouse Interactive
© Enghouse Interactive

Enghouse Interactive hat die Version 8.0 der Communications-Software "Enghouse Interactive Communications Center" (EICC) auf dem weltweiten Markt eingeführt. Mit zusätzlichen modernen Funktionen und erweiterter Mehrsprachigkeit lässt sich jetzt die Kundenkommunikation im Contact-Center noch attraktiver und effizienter für multinationale Unternehmen gestalten.

Als Entwickler von Contact-Center- und Unified-Communications-Lösungen bietet Enghouse Interactive ein umfangreiches Portfolio an Communications-Software und -Services für große Kundenanwendungen. Mit den Lösungen von Enghouse Interactive sollen sich Kundenanfragen wie etwa im Call Center schnell und effizient abwickeln lassen – egal ob per Telefon, E-Mail, SMS, Social-Media-Chat, Sprachdialogsysteme (IVR) oder über ein Online-Kontaktformular.  

Multichannel-Funktionalität für moderne Kundeninteraktion  

Die Communications-Software EICC (Enghouse-Interactive-Communications-Center) – früher bekannt unter dem Namen "Zeacom Communications Center" – basiert in ihrer neuen Version 8.0 auf der bewährten Schnittstelle "TouchPoint", die fester Bestandteil des Produktportfolios von Enghouse Interactive ist. EICC 8.0 weist eine Multichannel-Funktionalität zu Touchpoint auf, welche die Kundeninteraktion deutlich modernisiert und vereinfacht. Ein einziger Mausklick bei der Anwendung von Touchpoint erlaubt dem Agenten den Zugang zu einer ganzen Reihe zusätzlicher nützlicher Enghouse-Anwendungen. So zeigt zum Beispiel das Knowledge-Management-System (KMS) von Enghouse Interactive dem Agenten automatisch FAQs oder andere wertvolle Informationen an, die sich auf frühere Einkäufe oder Anfragen von Kunden beziehen, währenddessen EICC permanent die Interaktion mit dem Kunden unterstützt. Zusätzlich bietet EICC dem Agenten mit einem speziellen Handbuch eine Leitlinie, das ihn dialogorientiert sicher durch das Gespräch mit dem Kunden führt.

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