Live-Beratung auf einer Unternehmenswebseite mit dem 4Com Live Support Manager
Zur Live-Beratung wird per Klick über Chat, Video-Chat, Call oder Co-Browsing der Kontakt zwischen dem Besucher einer Unternehmenswebseite und einem Service-Mitarbeiter hergestellt. Der 4Com Live Support Manager ist als Einzellösung oder Modul der 4Com ACD verfügbar. Die Integration bringt erhebliche Vorteile unter anderem für das Routing der Beratungswünsche, erweiterte Möglichkeiten für die direkte Kommunikation zwischen Webseiten-Besucher und Mitarbeiter sowie für die Qualitätssicherung und die Produktivität.
Bearbeitung von E-Mails mit dem 4Com E-Mail-Management
Mit dem 4Com E-Mail Management qualifizieren, verteilen und bearbeiten Nutzer E-Mails standortübergreifend und skillbasiert im Kundenservice. Mit dem integrierten 4Com E-Mail Client steht zur Vorgangsverfolgung die komplette Multikanal-Kontakthistorie bereit. Zur Beantwortung der E-Mails lassen sich Textbausteine sowie Stammdaten-Informationen des Kontakts automatisch berücksichtigen, etwa bei Begrüßungsformeln. Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst und stehen für ein umfassendes Reporting bereit. Der 4Com E-Mail Client steht optional zu Verfügung. Alternativ kann die E-Mail-Bearbeitung weiterhin in jedem beliebigen, lokalen E-Mail Client erfolgen. 4Com übernimmt in diesem Fall die skillbasierte Verteilung auf Mitarbeiter sowie die Erstellung der Auswertungsstatistiken. Das 4Com E-Mail Management kann als Einzellösung, oder als Modul der 4Com Multichannel ACD genutzt werden.
4Com auf der CCW 2017: in Halle 3, Stand C8/D6