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Quo vadis, Warteschleife?

4. Juni 2012, 10:05 Uhr | Emmanuel Sutter, Leiter Produktmanagement und Marketing Mehrwertlösungen bei der Telekom Deutschland

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Über die Studie

Für die Studie „Customer Contact Insights 2012. Kostenlose Warteschleifen – Herausforderung und Chance im telefonischen Service“ interviewte die QI-Agentur für Forschung in einer repräsentativen Befragung 1.000 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit der Warteschleife. Dazu kommen die Ergebnisse einer von Ipsos durchgeführten qualitativen Befragung der Entscheider von 20 Unternehmen wie Banken und Versicherungen, die telefonischen Kundenservice
erbringen. Aktuelle, umfassende Informationen zur gesetzlichen Neuregelung der telefonischen Warteschleife und zu den Lösungsangeboten bietet die Telekom im Internet unter: www.telekom.de/warteschleife.

Leser der funkschau, die ihr persönliches Exemplar der „Studie Customer Contact Insights 2012“ erhalten wollen, nehmen dazu einfach über (0800) 330 0800 oder mehrwertloesungen@telekom.de Kontakt mit der Telekom auf.

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  1. Quo vadis, Warteschleife?
  2. Geduld hat Grenzen
  3. Optimierungen und Alternativen
  4. Über die Studie

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