CCW 2014

Telenet: Ein intelligenter Kundenservice entsteht

23. Januar 2014, 9:19 Uhr | Anja Bonelli

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Contact-Center-Know-how als Service

"Schlussendlich entscheidet sich dieses jedoch erst durch die permanente Verfügbarkeit aller Anwendungen und Kontaktkanäle - insofern ist es essenziell, die angebotenen E-Services aus der Brille des Kunden zu überwachen. Um dies zu realisieren, setzen unsere Kunden immer häufiger auf ein umfassendes Applikationsmonitoring.

Seit einigen Jahren fällt uns ebenfalls auf, dass die Unternehmen mit viel Kundenkontakt den stark wechselnden Herausforderungen der heutigen Zeit gerecht werden wollen. Das bedeutet unter anderem auch, dass kurze Projektlaufzeiten und günstige SaaS-Einstiegsvarianten keine Kür mehr sind, sondern zur Pflicht reiften.

In all diesen Bereichen haben wir als Telenet – zum Teil auch stark – aufgerüstet. Denn wir wollen unserer mehr als 30jährigen Contact-Center-Expertise treu bleiben. Viele Anwendungsmöglichkeiten sehen Sie auf der CCW 2014 im Livebetrieb an unserem Stand A9 in Halle 2."

Telenet: Halle 2, Stand A9

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