Leserwahl ITK-Produkte 2015, Call-/Contact-Center-Lösungen

Unify: "OpenScape Contact Center Suite"

10. Juli 2015, 13:55 Uhr | Quelle: Unify
"AgentDesktop"-Web-Client des "OpenScape Contact Center"
© Unify

Mit der Möglichkeit, sämtliche Features auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten verfügbar zu machen, unterstützt Unify mit der aktuellen "OpenScape Contact Center Suite" aktiv den "New Way To Work" im Contact-Center-Umfeld. Für mehr Effizienz und Flexibilität am Arbeitsplatz sollen darüber hinaus in der aktuellen Version für die engere Integration von Social-Media-Kanälen sowie verbesserte Analysefunktionen sorgen.

Jährlich laufen mehr als zwölf Milliarden Kundeninteraktionen über die "OpenScape Contact Center Suite". Mit neuen Funktionen setzt Unify seine Mission fort, die neue Art zu arbeiten zu etablieren. Dafür will das Unternehmen Contact-Center-Agenten, -Teamleitern und -Managern alle Tools zur Verfügung stellen, die für erstklassige Contact-Center notwendig sind. Zudem soll die enge Zusammenarbeit mit neuen Partnern die Produktivität und Optimierung von Geschäftsprozessen in Contact Centern fördern.

BYOD im Contact-Center
Durch Mobile-Agent- und Mobile-Supervisor-Anwendungen in der "OpenScape Contact Center Suite" sind die benötigten Contact-Center-Tools auch über "iPhones", "iPads", Android Smartphones und Tablets voll zugänglich. Anywhere Worker sind so flexibel und können zielgerichtet und schnell auf Kundenanfragen reagieren.

Weitere Vorteile der "OpenScape Contact Center Suite"

  • Die Social-Media-Lösung leitet Facebook-Posts direkt an die Agenten weiter – das verbessert ihre Reaktionsfähigkeit.
  • Der webbasierte "AgentDesktop" ermöglicht den Agenten überall und an jedem Endgerät zu arbeiten, ohne zusätzliche Software auf ihren Computern installieren zu müssen.
  • Der 360-Grad-Blick auf den Kunden bietet eine komplette Übersicht der Kundenhistorie über alle Kanäle und ermöglicht einen noch besseren Kundenservice.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+