Call-Center, Contact-Center

Xerox ist Co-Sponsor auf der CCW 2015

20. Februar 2015, 14:16 Uhr | Quelle: Xerox
Rainer Diekmann, Geschäftsführer der Invoco Group, die seit dem 20. Februar unter dem Namen der Muttergesellschaft Xerox auftritt.
© Xerox

Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte ist Xerox erstmals auf der diesjährigen CCW 2015 in Berlin präsent.

Vertreten wird das Unternehmen durch die deutsche Tochter, die Invoco Group, die ab dem 20. Februar 2015 am Markt offiziell unter dem Markennamen Xerox auftreten wird. Vom 24. bis zum 26. Februar 2015 präsentiert Xerox sein Angebotsportfolio in Halle 4, Stand F 10 / G 9.

Zudem unterstützt das Unternehmen die CCW als Co-Sponsor. Dazu heißt es: "Die CCW 2015 ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call-Center. Als Aussteller zeigt Xerox eine ganze Reihe an neuen Call-Center-Lösungen – wie etwa den Virtual-Agent, AgentIQ und Free Roam."

Darüber hinaus veranstaltet das Unternehmen am 26. Februar einen Workshop. Dieser beleuchtet die Bedeutung von Contact-Centern für den Kundenservice oder den Vertrieb und zeigt auf, wie der erfolgreiche Einsatz von Contact-Centern mit der richtigen Organisation, Expertise, Technologie gelingt.

"Durch Xerox haben wir Zugang zu modernen technologischen Innovationen und können unsere Kunden weltweit Dienstleistungen von 160 Customer-Care-Centern aus in 30 Sprachen aus einer Hand anbieten. Das bedeutet für uns einen einschlägigen Wettbewerbsvorteil", so Rainer Diekmann, der als Geschäftsführer seit 2007 die Geschäfte der Invoco Group lenkt und diese Position weiterhin bekleiden wird.

 

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