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Zezaro: Multichannel-Plattform trifft Callcenter

16. Mai 2014, 9:54 Uhr | Quelle: Zezaro
Zezaro ergänzt seine UC-Lösung um Call-Center-Services aus der Cloud - Inbound und Outbound.
© Zezaro

Die intelligente Plattformlösung „zezaro biz“ ermöglicht laut Anbieter eine ganzheitliche Kommunikation unter Einbeziehung aller benötigten Inhalte und stellt zusätzlich Call-Center-Leistungen als Webservice bereit.

Auf der CCW hat Zezaro die aktuelle Plattformversion 4.5 mit dem neuen Modul für Online-Meetings präsentiert. Durch diese Erweiterung im Unified-Desktop von Zezaro-Biz können Webkonferenzen oder Webinare mit bis zu 100 Teilnehmern ganz einfach und sicher durchgeführt werden, lautet das Versprechen und weiter: „Wichtige Features wie Videokommunikation, Desktop-Sharing, Online-Präsentationen oder ein schneller Datenaustausch stehen zur Verfügung. Die Nutzung dieses neuen Moduls wird, wie bei Zezaro üblich, ebenfalls auf flexibler Mietbasis angeboten.“

„Die Gespräche mit dem Fachpublikum auf der ‚CallCenterWorld‘ haben uns gezeigt, dass ein reges Interesse an unserer Multichannel-Lösung besteht, insbesondere auch wegen der Möglichkeit zusätzlich Call-Center-Leistungen on Demand beziehen zu können“, so Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services, die den bundesweiten Support für Zezaro-Biz übernommen hat. „Das innovative Online-Meeting-Modul ist jetzt ein weiteres Highlight, das für unsere integrative Plattform spricht.“


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