CCW 2013

Attensity: Multi-Channel-Management in Service-Centern

21. Februar 2013, 14:09 Uhr | Markus Kien
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Die neue Version der Response-Management-Applikation „Attensity Respond 6.0“ macht Kundenservice-Center fit für das Multi-Channel-Management. Außerdem zeigt das Unternehmen, wie aus Beschwerden Mehrwert generiert wird.

Attensity präsentiert auf der Leitmesse für Kundendialogunternehmen CCW 2013 in Berlin Lösungen, die Kundenservice-Center fit für das Multi-Channel-Management machen sollen. Eines der Highlights ist „Attensity Respond 6.0“.

Die Response-Management-Applikation integriert Social-Media-Anfragen auf Facebook, Twitter oder Google+ in die bestehenden Bearbeitungsprozesse von Contact-Centern. Das neue Release stellt sicher, dass Kundenservice-Mitarbeiter jede Anfrage, unabhängig vom gewählten Kommunikationskanal, sofort und spezifisch zugeschnitten auf die Anforderungen des jeweiligen Kanals auf einheitlich hohem Qualitätsniveau beantworten können, versichert der Anbieter von Softwarelösungen für Customer-Engagement und Social-Analytics. Weiter heißt es: „Durch die einfache und harmonisierte Bearbeitung über alle Kommunikationskanäle hinweg sichert Attensity-Respond-6.0 Unternehmen einen schnellen ROI (Return on Investment).“

Attensity-Respond-6.0 verspricht eine vollständige Übersicht und damit Transparenz über die gesamte, mit dem Kunden geführte Kommunikation. Die Integrationsmöglichkeit in bestehende Geschäftsprozesse und Systeme sind laut Hersteller verbessert, die Administrationsfähigkeiten erweitert, die Benutzeroberfläche optimiert und um Bedienelemente moderner Web-Anwendungen ergänzt worden. Zusätzlich zur bewährten Vor-Ort-Installation kann die Lösung nun auch als gehostete Variante durch Attensity-Partner oder durch Attensity direkt als Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung genutzt werden.

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