CCW 2013

Attensity: Multi-Channel-Management in Service-Centern

21. Februar 2013, 14:09 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

CCW-Messepräsenz und Portfolio-Überblick

Attensity präsentiert seine Neuheiten auf der CCW in Berlin vom 26. bis zum 28. Februar 2013 in Halle 4 am Stand 14/16.

Seit über zehn Jahren ist Attensity Europe Anbieter von Softwarelösungen für Customer-Engagement und Social-Analytics. Weltweit analysieren Service-Center namhafter Unternehmen mithilfe von Attensity die Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle, interne Datenquellen sowie Millionen Unterhaltungen im Social-Web, heißt es: „Attensitys Kunden erreichen so mit zielgruppengerechten Entscheidungen einen signifikanten Marktvorsprung.“

Mithilfe von Attensitys-Response-Management-Lösung profitieren Firmen mit großer Endkundenbasis von einer Automatisierung der Kundenkommunikation in ihrem Contact-Center.

Attensity Europe ist Teil der Attensity Group mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Zu den namhaften Kunden zählen nach eigenen Angaben unter anderem Deutsche Telekom, Deutsche Postbank, Medion, Tchibo, Cosmos Versicherung, Globus, Paypal, Schneider Versand und Versatel.


  1. Attensity: Multi-Channel-Management in Service-Centern
  2. Beschwerden als Business-Asset nutzen
  3. CCW-Messepräsenz und Portfolio-Überblick

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