ASC

Aufzeichnung und Analyse von Unternehmenskommunikation

7. August 2014, 14:08 Uhr | Quelle: ASC

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Statement

Marco Müller, COO von ASC
Marco Müller, COO von ASC
© ASC

Marco Müller, COO von ASC: "Der Einsatz einer WFO-Lösung ermöglicht einen tiefen Einblick in die Kundenkommunikation und  bietet viele Möglichkeiten zur Einsparung von Kosten und zur Optimierung von Geschäftsprozessen sowie zur Kunden- und Mitarbeiterbindung. Durch die Einbindung modernster Sprachanalyse-Methoden und umfangreicher Reporting-Strukturen erhalten Unternehmen genau die Informationen, die sie benötigen."


  1. Aufzeichnung und Analyse von Unternehmenskommunikation
  2. Statement

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ASC GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Made in Germany

Matchmaker+