Auch die zentrale Response Management-Lösung Respond hat im Zuge des neuen Markenauftritts einen neuen Namen erhalten und heißt zukünftig ReplyOne. Die Omni-Channel-Plattform für schriftliche Kundenkommunikation basiert auf einer flexiblen Systemarchitektur und lässt sich so leicht in vor- und nachgelagerte Systeme, darunter z.B. ERP-, CRM- oder Wissensmanagementsysteme integrieren.
Die Response-Management-Software bietet laut Sematell eine hoch skalierbare, mandantenfähige Verarbeitung aller schriftlichen Kommunikationskanäle inklusive Social Media. Eingehende Anfragen werden mit bis zu 3.000 Wörtern pro Sekunde in über 40 Sprachen analysiert, mit Daten aus Drittsystemen abgeglichen und mit dem gewünschten Automatisierungsgrad beantwortet. "Die schnellen und präzisen Antworten von ReplyOne eliminieren nicht nur mögliche Fehlerquellen und sorgen so für eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit, sondern tragen als integraler Bestandteil eines strategischen Customer Experience Managements zur Maximierung von Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen bei", verspricht der Anbieter.