Das Unternehmen zählt sich mit sieben Standorten und 3.000 Mitarbeitern zu den führenden Callcenter-Anbietern in Deutschland – wozu auch die exzellente technische Infrastruktur beitrage. Weiter heißt es: „Für SNT sind aber dennoch vor allem Wertschätzung, Engagement und Motivation, Kompetenz und Weiterentwicklung die wichtigsten Grundsätze der täglichen Arbeit. Davon profitieren Auftraggeber, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.“
„Wir haben uns in den vergangenen Jahren sehr stabil und profitabel entwickelt, weil wir uns Zeit für die Kunden, unsere Auftraggeber und unsere Mitarbeiter nehmen“, so Harry Wassermann. „Wir hinterfragen Dinge und versuchen nicht, fehlerhafte Prozesse oder mangelnde Aufmerksamkeit durch mehr Technik zu kompensieren.“
Auftraggebern bietet SNT neben den klassischen Kundendialogdienstleistungen deshalb auch mit Koviko spezielle Dienstleistungen an, die den Kundenservice und die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und weiteren Zielgruppen verbessern helfen: „Die Agentur-Spezialisten sorgen für schnell verfügbares Wissen über individuell erstellte Wissensdatenbanken und E-Learning, die Optimierung der Kundenkorrespondenz, entwickeln Standardschreiben und Textbausteine, und das alles im ‚Corporate Wording‘ – einer Sprache in der Kundenkommunikation, die dem Markenauftritt des Auftraggebers auch entspricht.“