Kongressmesse

CCW 2016: Die Zukunft gestalten!

22. Januar 2016, 9:43 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Management Circle)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Weitere Highlights

Praxis pur können Teilnehmer am Innovationstag am Montag erleben: Transgourmet oder wahlweise DB Dialog sind die Ziele einer Live-Besichtigung. Teilnehmer erhalten einen exklusiven Einblick in den Kundenservice der beiden Unternehmen. Außerdem stehen Vorträge von Unternehmen wie DocMorris und ING-DiBa auf der Agenda an diesem Tag.

Für alle Verkäufer gibt es ein Special am Inspirationstag am Donnerstag: Vertriebsexperte und Top-Speaker Klaus Fink gibt Einblick, warum Empfehlungsmarketing der Königsweg zur Neukundengewinnung ist.

Parallel zum Kongress findet von Dienstag bis Donnerstag die Fachmesse statt. 2016 mit einem komplett neuen Hallenkonzept, das mehr Platz für Aussteller, Networking und erstmals auch Cateringstationen innerhalb der Messe bietet. Bewährte Anlaufpunkte der Messe werden wieder das LiveCallCenterDesign by HCD, das TeleTalk-Demoforum, die Guided Tours und die Messeforen sein.

„Da wir immer mehr internationale Gäste verzeichnen können, wird die International Plaza 2016 deutlich erweitert. Zusätzlich zu den Networking-Möglichkeiten zwischen internationalen Besuchern und Ausstellern gibt es erstmals ein Speakers‘ Forum mit englischsprachigen Vorträgen unserer Partner und internationalen Top-Speakern“, berichtet Sylke Dörr, Projektleitung Messe beim CCW-Veranstalter Management Circle. „Und für den dritten Tag haben wir in Ergänzung zum regulären Messeprogramm zwei spannende Programmpunkte im Angebot – mehr Informationen gibt es zeitnah auf Facebook, Twitter und der CCW-Homepage.“

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Interessierte auf www.ccw.eu

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2016: Die Zukunft gestalten!
  2. Weitere Highlights
  3. Die CCW 2016 auf einen Blick

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Management Circle AG

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+