Die Mainzer Dtms launcht die Online-ACD-Lösung "Call Manager" für ein professionelles und effizientes Anrufmanagement. Mit der digitalen Umsetzung eines komplexen Funktionsumfangs möchte Dtms ein echtes Highlight am Markt setzen.
Ab April 2016 können Kunden unter www.dtms.de/callmanager ihren Zugang für die neue Online-ACD freischalten lassen. Die Lösung kann 30 Tage lang kostenfrei getestet werden. "Die Nutzer sollen sich vom umfassenden Leistungsspektrum des Call Managers selber ein Bild machen können. Wir sind sicher, dass unsere Philosophie Überzeugungskraft besitzt: Keine Abstriche gegenüber der Leistung herkömmlicher ACD-Lösungen bei maximal benutzerfreundlichem Handling - vom innovativen Vertriebsweg bis hin zur simplen Steuerung" zeigt sich Thomas Lang, CEO der Dtms, von der Attraktivität des Produkts überzeugt.
So funktioniert der Dtms Call Manager
Das Herzstück des Dtms Call Managers ist eine ACD (Automatic Call Distribution). Dabei handelt es sich um ein intelligentes Telefonsystem, welches eingehende Anrufe nach individuell definierbaren Regeln automatisch verteilt. Die Verteilung folgt einer bestimmten Logik und kann auf der webbasierten Oberfläche ohne Installations- und IT-Aufwand einfach eingerichtet werden.