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Dtms: "dtmsNetworkACD"

10. Januar 2014, 11:43 Uhr | Quelle: Dtms

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Applikationen für weitere Kontaktkanäle

Die "dtmsNetworkACD" kann um weitere Applikationen ergänzt werden. So hat Dtms zur Optimierung der weiter steigenden E-Mail-Anfragen ein eigenes Cloud-Angebot für die Verarbeitung und Verteilung von E-Mails geschaffen. Ein intelligentes Routing, die Verteilung eingehender Mails an freie Agenten und die automatische Vorqualifizierung sind ein erster Schritt für einen noch intelligenteren Kundendialog, der auf einer zentralen Wissensdatenbank beruht und um weitere Kontaktkanäle wie Social-Media, Chat und SMS ausgebaut werden kann.

Mit Chat und Video bietet Dtms die neuesten Angebote rund um die Multichannel-Beratung im Kundendialog. So ergänzt Dtms das Spektrum multimedialer Beratungstools um eine Cobrowsing-Anwendung, mit der ein Berater einen Kunden durch das eigene Webangebot führen oder gemeinsam mit dem Kunden ein komplexes Formular ausfüllen kann.

Ein neues Portalangebot für Web-Self-Service soll durch seine einfache Bedienung die Hinterlegung und Pflege von Inhalten durch alle Mitarbeiter des Unternehmens ermöglichen: Im Call-Center regelmäßig auftretende Fragen können so mit Texten, Grafiken und Videos beantwortet und auf der Webseite veröffentlicht werden.

 

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