Call-Center, Contact-Center

Enghouse Interactive: Vision Kundenservice 2020

29. August 2013, 16:40 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zielgruppe und weitere Informationen

Die Veranstaltung wird vor einer Kulisse der legendären Rennstrecke des Hockenheimrings durchgeführt. Als Highlight erwarten die Teilnehmer der Gastauftritt des Motorradweltmeisters Jon Ekerold, eine private Führung durch das Rennsportmuseum und Networking im Racing-Pup.

„Wir beobachten eine rasante Veränderung von Kundenerwartungen im Hinblick darauf, wie, wann und über welches Medium sie mit Unternehmen kommunizieren. Der technologische Fortschritt revolutioniert die Kundenkommunikation und eröffnet neue Möglichkeiten für den Servicebereich“, sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsführer, Enghouse (Germany). „Ich freue mich, dass wir mit ‚Vision Kundenservice 2020‘ Experten und Entscheidern eine Plattform anbieten, über Strategien und Ansätze zu diskutieren, die neue Impulse setzen und Antworten für die Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters geben.“

Mehr Informationen hat Enghouse Interactive im Web bereitgestellt.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Enghouse Interactive: Vision Kundenservice 2020
  2. Zielgruppe und weitere Informationen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Enghouse Interactive

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+