Die Veranstaltung wird vor einer Kulisse der legendären Rennstrecke des Hockenheimrings durchgeführt. Als Highlight erwarten die Teilnehmer der Gastauftritt des Motorradweltmeisters Jon Ekerold, eine private Führung durch das Rennsportmuseum und Networking im Racing-Pup.
„Wir beobachten eine rasante Veränderung von Kundenerwartungen im Hinblick darauf, wie, wann und über welches Medium sie mit Unternehmen kommunizieren. Der technologische Fortschritt revolutioniert die Kundenkommunikation und eröffnet neue Möglichkeiten für den Servicebereich“, sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsführer, Enghouse (Germany). „Ich freue mich, dass wir mit ‚Vision Kundenservice 2020‘ Experten und Entscheidern eine Plattform anbieten, über Strategien und Ansätze zu diskutieren, die neue Impulse setzen und Antworten für die Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters geben.“
Mehr Informationen hat Enghouse Interactive im Web bereitgestellt.