Mehr als 40 verschiedene Themenvorschläge wurden für die 9. Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" eingereicht. Welche vier Themen halten Sie für wichtig? Stimmen Sie jetzt ab...
Die Themenvielfalt für die 9. Auflage von das "Erfolgreiches Contactcenter" reicht von innovativen Lernformaten, der Motivation von Mitarbeitern im Contact- und Servicecenter bis hin zu innovativen technologischen Ansätzen, die Medienbrüche überwinden und Kundenerlebnisse im Service schaffen können.
Das „Erfolgreiche Contactcenter“ findet am 03.11.2015 im Congresspark Hanau statt. Als Plattform zum Erfahrungsaustausch für Führungskräfte aus Contact-Center, Service-Center, Vertrieb und Marketing konzipiert, treffen sich dort jedes Jahr mehr als einhundert Personen aus dem gesamten deutschsprachigen Bereich, so der Veranstalter.
Teilnehmer schätzen insbesondere die Qualität und das Niveau der Themensessions, heißt es. So der Personalberater Oliver Noll: "Ich war beeindruckt vom hohen Niveau der Vorträge. Organisatorisch und inhaltlich mittlerweile unter den Top-Branchenevents. Bitte weiter so." Silke Bergs von Becker & Partner ergänzt: "Es ist klasse, wie offen bei dieser Veranstaltung diskutiert wird. Toll, dass es ihnen wieder gelungen ist, neue Gesichter aus der Branche für die Veranstaltung zu gewinnen. So trifft große Erfahrung auf Innovation."