Wachstum für Marktplatz und Dev-Portal

Genesys' Bemühungen tragen Früchte

9. August 2016, 8:10 Uhr |
© Julien Eichinger - fotolia.com

Genesys verzeichnet ein Wachstum für seinen Marktplatz für Unternehmen "AppFoundry" sowie für das Entwickler-Portal "DevFoundry". AppFoundry bietet nun mehr als 100 Anwendungen für die Genesys Customer Experience Platform, während das Entwicklerprogramm über 250 aktive Benutzer unterstützt.

Zusammen ermöglichen AppFoundry und DevFoundry den Kunden von Genesys, sich mit dem Anbieter-Ökosystem im Bereich Customer Experience zu vernetzen. Damit können die Unternehmen eine Customer Experience realisieren und zudem ihre Leistungsfähigkeit steigern.

Vidyo, ein Partner von Genesys, hat sich beispielsweise seit dem Eintritt in AppFoundry mit mehr als 50 Genesys-Kunden weltweit vernetzt. Nun wurde das Unternehmen kürzlich ausgewählt, um zusammen mit Genesys in Nordamerika eine Video-basierende Plattform für eine der führenden Retailbanken bereit zu stellen. „Mit AppFoundry leitet Genesys seine Kunden aktiv zu den Lösungen mit dem größten Mehrwert weiter“, sagte Sam Waicberg, Senior Vice President Business Development und Marketing bei Vidyo. „Seit Vidyo AppFoundry beigetreten ist, erhalten wir enorme Unterstützung des Vertriebsteams, der Fachabteilungen und des Marketingteams von Genesys. So stellen wir sicher, dass Unternehmen unsere Lösung wahrnehmen und wir gemeinsam eine hervorragende Video-basierte CX bieten.“

Um die Möglichkeiten für Partner zu erweitern, setzt Genesys seine Investitionen in die Förderung von Entwicklern sowie in die Offenheit der DevFoundry-Plattform fort. Auf der kommenden DevFoundry-Konferenz in Toronto vom 7. bis 8. September 2016 wird Genesys die Integration der ersten AppFoundry-Partner für die Genesys Cloud  bekannt geben.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Genesys' Bemühungen tragen Früchte
  2. AppFoundry-Partner

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+