AppFoundry-Partner mit Integrationen der Genesys Cloud sind unter anderem:
EffectiveCAT - Eine Lösung für Contact-Center-Mitarbeiter mit benutzerfreundlichem Scripting direkt in der „Workspace Web Edition“.
Mindtouch - Eine Cloud-basierte, Web-Self-Service-Plattform, mit welcher Unternehmen vorhandenen Content zu ihren Produkten als neuen Kanal für die Kundenbindung nutzen. Damit erhöhen Unternehmen ihre Umsätze, indem sie die Käufer über die Produkte informieren und zu Produktexperten machen. Die Plattform kann auch innerhalb des Workspace Web Edition Agent-Desktop integriert werden.
ProcedureFlow - führt Teams durch Prozesse mit verlinkten Flussdiagrammen, reduziert so die Trainingszeit für neue Berater, welche die Kunden nun bei Prozessschritten besser unterstützen.
CallScripter - ermöglicht die Entwicklung von Skripten für Contact-Center-Agenten ohne Beteiligung der IT. Die Skripte führen die Agenten mittels Eingabeaufforderungen, Logik und Daten aus dritten Quellen durch Kundeninteraktionen.
„Durch das AppFoundry Programm erhalten wir bei Mindtouch nicht nur ein breiteres Publikum für unsere Plattform, auch arbeitet das AppFoundry-Team mit uns zusammen, um den richtigen Genesys-Partner zu finden. So vervollständigen wir unsere Integration und erreichen eine schnelle Markteinführung ohne Qualitätseinbußen“, so Aaron Fulkerson, CEO von Mindtouch.
„Die Kunden begrüßen AppFoundry und DevFoundry als willkommene Ressource für Lösungen und Unterstützung, welche sie benötigen, um Innovationen mit der Genesys Customer Experience Platform zu beschleunigen", sagt Jim Kraeutler, Vice President der Innovation Group bei Genesys. „Es ist sehr spannend zu sehen, wie Genesys die Kunden dabei unterstützt, gute Ergebnisse mit gemeinschaftlich entwickelten Lösungen zu liefern.“