Unter diesem Motto zeigt Damovo den Besuchern an vier Lösungsinseln mit Live-Demos, wie sie durch das Zusammenspiel von Digitalisierung und Emotionalität ein optimiertes Contact-Center erhalten können.
An der ersten Lösungsinsel „Inspiring Omnichannel Experience“ zeigt das Damovo Expertenteam die Omnichannel-Plattform von CCT, die alle Kundenkanäle in einer Oberfläche vereint, eine flexible und dynamische Kundenkommunikation ermöglicht und somit die Kundenzufriedenheit erhöht.
„Clever Process Optimisation“ – Damovo führt anhand einer Live-Demonstration vor, wie mit nur einem Tool und ohne „harte“ Integration in die IT-Prozesse die Qualität und Effektivität des Kundenservice gesteigert werden kann.
Die dritte Lösungsinsel steht unter dem Motto „Emotional Customer Collaboration“. Hier präsentiert der Spezialist Videokommunikation und -Kollaboration im Contact-Center und wie damit ein emotionaler und persönlicher Kundenservice möglich wird.
„Advanced Digitisation“ – Damovo berät als Integrations- und Service-Partner für UCC- und Contact Center-Lösungen an dieser Insel mit welchen digitalen Konzepten Unternehmen wichtige Innovationspotentiale ausschöpfen können.
Trendstudie: Wie digital ist Ihre Kundenkommunikation?
Auch in diesem Jahr haben Contact-Center-Verantwortliche die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an der aktuellen CCW Trendstudie 2017 teilzunehmen. Alle Teilnehmer erwartet im Anschluss an die CCW ein Report mit den Befragungsergebnissen.
Damovo auf der CCW 2017: in Halle 3, Stand G8/H7