CCW 2014

Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation

11. Februar 2014, 10:44 Uhr | Quelle: Attensity

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Einfaches Handling, schneller und nachhaltiger ROI

Unternehmen sollen mit der Service-Lösung Attensity Respond mit integrierter Synchronite-Lösung ihren Kunden durch die schnelle und direkte Hilfe On-Demand von jedem Computer mit nur wenigen Klicks ein positives Service-Erlebnis bieten können und so die Kundenzufriedenheit deutlich verbessern. Die visuell unterstützte interaktive Kommunikation unterstützt den Aufbau einer Vertrauensbeziehung zwischen Kunde und Kundenberater. Kundenservice-Center können die Abschlussquoten steigern, Cross-Selling-Potenziale heben und die Zahl der „Wiederanrufe“ (Anrufe raus) deutlich reduzieren, was zu einem schnellen Return-on-Investment führt.

„Mit der Live-Beratungskomponente durch die Co-Browsing-Lösung bieten wir Kundenservice Centern einen neuen, direkten Kommunikationskanal. Mit ihm gelingt ihnen ein wichtiger Schritt hin zu einer ganzheitlichen Kundenbetreuung, die den Service entscheidend verbessert“, sagt Thomas Dreikauss, Geschäftsführer von Attensity Europe.

„Unsere Co-Browsing-Lösung unterstützt Contact Center genau an der Stelle, an der Stresssituationen entstehen können: Wenn der Kunde höheren Beratungsbedarf hat. Mit Synchronite haben unsere Kunden die Servicezufriedenheit gerade in anspruchsvollen Gesprächssituationen deutlich gesteigert“, sagt Dr. Christian Thum, Geschäftsführer der synchronite GmbH.

Attensity präsentiert Attensity Respond mit der auf Wunsch integrierten Co-Browsing-Lösung von Synchronite auf der CCW in Berlin vom 18. bis 20. Februar 2014 am Stand 4F6 – 4G5 in Halle 4.

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