Call-Center-Studie

Mehr Geld für den Kundenservice

20. Februar 2012, 13:20 Uhr | Markus Grutzek, Contact-Center-Network.

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Über das Contact-Center-Network

„Contact-Center-Network e.V.“ ist eine Kooperation von Herstellern und Dienstleistern der Branche und Betreiber des „contactcenterportal.de“. Zielsetzungen des CC-Network sind der Transfer von Know-how, das Aufgreifen von Trends im Markt, das Setzen von Impulsen für Kundenservice-Konzepte und die Durchführung kooperativer Marketingmaßnahmen.

Die Interessengemeinschaft ist offen für weitere Partner und Ideen, um Synergien zwischen den Partnern zu schaffen. Weitere Informationen über das Contact-Center-Network gibt es im Internet unter www. Contact-Center-Network.de beziehungsweise www.Contact-Center-Portal.de.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Mehr Geld für den Kundenservice
  2. Thema VoIP fällt ab, Social-Media nimmt Fahrt auf
  3. Über das Contact-Center-Network

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+