CCW 2013

Nextira-One: Visueller Kundendialog direkt im Wohnzimmer

23. Januar 2013, 14:38 Uhr | Diana Künstler

Von interaktiven Wegen für die persönliche Beratung zu Hause bis zur Optimierung von Front- und Back-Office-Prozessen sowie der Qualität im Kundenbeziehungsmanagement – Nextira-One präsentiert neue Lösungen für den Kundenservice.

Innovative Lösungen und beeindruckende Highlights hält "NextiraOne Deutschland" für die Besucher der diesjährigen Call Center World (CCW) bereit. „Nachdem wir in den letzten beiden Jahren an den Ständen unserer strategischen Partner vertreten waren, präsentieren wir uns 2013 mit einem eigenen Auftritt“, verrät Dr. Bernd Ruppert, CEO bei Nextira-One Deutschland. „Doch damit nicht genug: Erstmalig organisieren wir am 25. Februar, dem Vortag der CCW, für unsere Gäste eine eigene, hochkarätig besetzte Fachtagung.

Nextira-One Deutschland auf der Call Center World 2013: in Halle 2.1 am Stand B10.

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  1. Nextira-One: Visueller Kundendialog direkt im Wohnzimmer
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