CCW 2013

Nextira-One: Visueller Kundendialog direkt im Wohnzimmer

23. Januar 2013, 14:38 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Video erschließt neue Servicekanäle

Mit seinen Lösungen setzt der herstellerunabhängige Systemintegrator und Service-Provider im Estrel Convention Center, am Messestand B10 in Halle 2.1, Impulse für Innovationen und Trends der Contact-Center-Branche. Beispielsweise mit einem neuen, interaktiven Weg, persönliche Kundenberatung zu Hause visuell zu unterstützen. Diese Anwendung ist ein innovativer Ansatz für die Beratung und den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, wie Immobilien, Luxusgüter, Lifestyle-, Reise-, Finanz- und Versicherungsangebote sowie Homeshopping. Ebenso eignet sie sich für Wellness-, Fitness- und Gesundheitscoaching und ermöglicht damit einen völlig neuen und individuellen Kundenservice.

Siegfried Schallenmüller, Director Services & Solutions bei Nextira-One, präsentiert diese Anwendung in seinem Vortrag am 26. Februar um 9.30 Uhr im Messeforum, Halle 4. Weiterhin zeigt Nextira-One auf, wie Unternehmen Ihre Front- und Back-Office-Prozesse sowie die Qualität im Kundenbeziehungsmanagement optimieren können. Verschiedene Praxisbeispiele und Live-Demonstrationen untermauern, wie durch kundenindividuelle Lösungen höchste Anforderungen realisiert werden können.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Nextira-One: Visueller Kundendialog direkt im Wohnzimmer
  2. Video erschließt neue Servicekanäle
  3. Fachtagung im Vorfeld

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NextiraOne Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+