CCW 2011

Schlüsselfertige Contact-Center-Lösung von Aspect

22. Dezember 2010, 15:00 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Über Aspect und das CCW-2011-Engagement

Aspect ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Software und IT-Services, das nach eigenen Angaben auf die Anwendung von Microsoft-Unified-Communications und Collaboration zur Verbesserung der Geschäftsprozesse im Unternehmen und im Contact-Center spezialisiert ist.

Aspect bietet IT-Consulting, Integrationsservices und Geschäftsanwendungen. Auf der CallCenterWorld 2011 ist Aspect in Halle 2 auf Stand A11 vertreten.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Schlüsselfertige Contact-Center-Lösung von Aspect
  2. Verfügbarkeit und Leistungsumfang
  3. Contact-Center in UC integrieren
  4. Über Aspect und das CCW-2011-Engagement

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+