Call-Center, Contact-Center

Schweizer Customer-Interactions-Spezialist adressiert Deutschland

29. April 2015, 16:48 Uhr | Quelle: Luware

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zum Portfolio von Luware und Bressner

Nach eigenen Angaben entwickelt, implementiert und wartet Luware schlanke Kundendienstlösungen auf der Basis von Microsoft-Universal-Communications. "Unsere Erfahrungen und Expertisen umfassen Geschäftsprozesse im Kundendienst, Microsoft-UC-Technologie, Produktentwicklung, Projektmanagement und Software Engineering", heißt es aus Zürich.

Als Technologieanbieter liefert Bressner Technology mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München und Niederlassungen in USA, GB und CZ seit 1994 professionelle Hard- und Softwarelösungen für Industrie und Telekommunikation.

Zum Leistungsspektrum von Bressner zählen unter anderem Lösungen für die Automatisierungs- beziehungsweise Messtechnik, Digital-Signage, Medizintechnik, industrielle Kommunikation, Computer-Telefonie und Unified-Communication (UCC). Seit 2011 fokussiert sich der Bereich UCC speziell auf Zusatzprodukte für Microsoft-Lync.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Schweizer Customer-Interactions-Spezialist adressiert Deutschland
  2. Zum Portfolio von Luware und Bressner

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu BRESSNER Technology GmbH

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+