CCW 2014

Versatel: Partner für die Call-Center-Branche

23. Januar 2014, 9:34 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Eigene Infrastruktur als Rückgrat

"Versatel nutzt die führende Leitmesse und den parallel stattfindenden Kongress, um den Dialog mit seinen bestehenden Kunden fortzuführen und mit potenziellen Neukunden ins Gespräch zu kommen. Auf der Basis unseres eigenen Glasfasernetzes und im Verbund mit unseren Partnern können wir Unternehmen aller Größen die passenden Lösungen zu attraktiven Konditionen anbieten", sagt Soeren Wendler, Vice President Business Sales.

Versatel: Halle 4, Stand F16/G15

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Versatel: Partner für die Call-Center-Branche
  2. Eigene Infrastruktur als Rückgrat

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Versatel AG

Weitere Artikel zu Versatel Berlin GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+