CCW2013-Expertenkommentar

Voxtron: Erweiterte Routingoptionen, mehr Überblick und Integration aller Kanäle

7. Februar 2013, 8:47 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Voxtron auf der CCW2013

Ein weiteres wichtiges Thema ist die zentrale Rufannahme in großen Unternehmen, die zusätzliche Anforderungen an Call-Center-Software stellt.

Der Voxtron-Operator bietet auf Basis des Voxtron-Clients die Lösung dafür. Er bietet maximale Übersichtlichkeit und eine einfache Bedienbarkeit, die wahlweise mittels Touchscreen, mit einer Braille-Zeile oder klassisch per Maus und Tastatur mit frei definierbaren Hotkeys erfolgt.

All diese Features und noch mehr werden wir auf der CCW in Halle 2, Stand A14, gemeinsam mit unseren Partnern vorstellen.


  1. Voxtron: Erweiterte Routingoptionen, mehr Überblick und Integration aller Kanäle
  2. Voxtron auf der CCW2013

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu VOXTRON GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+